News

NACHRICHTEN - NEWS

8. März 2017

Ursula/Spanien brachte von einem weiteren Treffen mit Phil Trim ein Autogramm für diese Website mit. Sie schrieb u.a.:

"Bei der Gelegenheit hat mir Phil auch einige seiner besten Freunde vorgestellt, damalige Pop Tops Mitglieder, wie Enrique Gómez, Luis Fierro und Alfonso Arteseros (zeitweise Gitarrist der Pop Tops und, im Nachhinein, Manager der Gruppe und nach Auflösung derselben, auch Manager von Phil)."

Der Text:
"Madrid, 29-03-14
Thanks to Gerd Müller and the Pop Tops online Project for keeping the flame. Keep it burning. Phil"



Danke Ursula! (30.03.2014)


Link auf Revista Zona Norte de Madrid mit Bildbericht vom vergangenen Jahr:

Phil Trim (Pop Tops), Ignacio Sánchez (Relámpagos), Joaquín Torres (Pasos),
y Alfonso Arteseros (Marines), cuatro leyendas del rock español.

Videobericht TeleCinco (Spanien)


Eine Deutsche, die in Spanien lebt und mit der ich in Kontakt stehe, kennt Phil Trim von einigen Besuchen persönlich. Natürlich ist sie ein großer Fan dieses großartigen Sängers. Beim nächsten Treffen im kommenden Jahr wird sie ein Interview mit Phil führen, das Manfred Schwanbeck und ich bereits im Frühjahr 2012 vorbereiteten. Bei dem Gespräch werden sich noch viele weitere Fragen ergeben, die spontan eingeflochten werden. Alles wird auf dieser Seite eingestellt, sobald es vorliegt:

Und es liegt natürlich schon lange vor - hier...

Gerd Müller